Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich durfte heim!


Ich bin wieder daheim und zwar schon lange! Es tut mir leid, euch so lange zappeln haben zu lassen (falls ihr tatsächlich noch nicht über andere Quellen von meiner Heimkehr erfahren haben solltet), aber ich hatte nur einen Tag zum Durchatmen (Oh, aber was für ein wunderschöner Tag das war!) und dann stürzte ich mich gleich kopfüber in den nächsten Stress: Packen, Umziehen, Wohnung herrichten. Leider zieht sich das Wohnung herrichten bis heute hin, da wir auf unerwartete Herausforderungen gestoßen sind: Die Wände bröseln.


Mehr als man denkt.
 

Dieses Wochenende sind uns sogar meine Eltern zur Hilfe gekommen um unserer „Bruchbude“ bewohnbar zu machen. Das war sehr nett und schön, aber fertig sind wir trotzdem noch lange nicht. Und dabei freu ich mich doch schon so darauf, endlich alles auszupacken und einzuräumen!

1 Kommentar:

lilalia hat gesagt…

That sure looks like some serious work is needed to make it fixed! Keep smiling, things will undoubtedly get better.